Ninjas in Pyjamas

Das Team hatte in den folgenden Jahren einige organisatorische Probleme. Die häufigsten waren Sponsoring-Probleme, häufige Namensänderungen und Spielerzusammensetzung. Später, Anfang 2005, beschlossen sie, ihren Vertrag mit SK Gaming zu beenden. Einige Spieler des Teams würden später zurückkehren, sehr zur Überraschung des Restes des Teams, da sie zuvor ihre Verträge gebrochen hatten. Aber es wurde schlimmer und das Team verschwand für einige Jahre aus dem Gaming-Rampenlicht, bevor es 2007 aufgelöst wurde. Nach dieser Änderung lösten sie das Team 2007 auf und traten der bekannten SK Gaming-Organisation bei.

Die Ninjas in Pyjamas bestätigten ihre Rückkehr zu CS: GO im Jahr 2012 nach einer langen Pause. Die Organisation wurde während ihrer Zeit außerhalb der Szene umfassend reformiert und kam unter einen neuen Eigentümer. In diesem Jahr gewannen sie alle LAN-Wettbewerbe bis auf einen, an dem sie nicht teilnehmen konnten. Sie wurden dann zum besten Team der Welt für das Jahr 2012 gekürt.

Ninjas in Pyjamas
Aktueller Stand

Aktueller Stand

Ihr Ziel war es immer, in jedem Spiel, an dem sie teilnehmen, der Stärkste zu sein. Daher verpflichtete die Crew Threat erneut als ihren Cheftrainer, um ihr Ziel zu erreichen. Unter seiner Führung wurden die Ressourcen der Organisation darauf ausgerichtet, weit verbreitete junge Talente wie Nawwk und den In-Game-Leader Hampus zu gewinnen. Einer der sehr wichtigen Schritte war der Kauf von Dev1ce von Astralis im April 2021, um ausgeschiedene Spieler zu ersetzen.

NIP setzt seinen Weg fort, ein nordisches eSports-Kraftpaket zu werden. Sie zielen darauf ab, das skandinavische Gaming weiter zu festigen, das in der Gaming-Welt oft erfolgreich und auf dem neuesten Stand der Technik war. In seinen frühen Tagen haben die Spieler des Teams bei einer Vielzahl von Wettbewerben mit wenig oder keiner finanziellen Unterstützung bewundernswerte Leistungen erbracht.

Aber jetzt hat sich alles geändert. Das Team tut alles, um sicherzustellen, dass NiP-Mitglieder die besten Möglichkeiten und Ressourcen haben, um zu wachsen. Neben Counter-Strike hat die Organisation auch Teams in Valorant, Rainbow Six Siege, FIFA und League of Legends entwickelt.

Aktueller Stand
Ninjas in Pyjamas Spieler

Ninjas in Pyjamas Spieler

Das fünfköpfige CS:GO-Team besteht aus drei schwedischen Spielern: REZ (Sterner Fredrik), Plopski (Gonzalez Zamorra Nicolas) und Hampus (Poser, Hampus). Dev1ce (Reedtz Nicolai) und Es3tag (Hansen Patrick), beide Dänen, vervollständigen die Liste dieses renommierten Teams.

Rainbow Six Siege ist ebenfalls ein Fünf-Spieler-Team. Kamikaze (Gomes Joo), Julio (Giacomelli, Julio) und Psycho (Rigal Gustavo) gehören zu den besten Spielern der Welt. Muzi (Moscatelli Murilo) und Pino (Fernandes Gabriel) gehören ebenfalls zu den brasilianischen Landsleuten im Team.

Ebenso kommen Valorant-Spieler aus dem südamerikanischen Land. Xand (Zizi Alexander) und Bnj (Rabinovich Benjamin) sind sehr erfahrene Teammitglieder. Der Rest, bezn1 (da Costa Gabriel), Cauanzin (Pereira Cauan) und Jonn (Reis Walney), haben sich ebenfalls mehrere Trophäen gesichert. Diese drei sind interessante Perspektiven für zukünftige Wettbewerbe.
Nur ein Spieler, Ollelito (Arbin Olle, aus Schweden), vertritt NiP in der FIFA.

Ninjas in Pyjamas Spieler
Warum ist Ninjas im Pyjama beliebt?

Warum ist Ninjas im Pyjama beliebt?

Ninjas in Pyjamas sind seit über zwei Jahrzehnten Teil der Gaming-Community. Sie gehörten zu den Gründungsmitgliedern der World Esports Association. Die Community hat das Team im Laufe der Jahre für seine Bescheidenheit und Nachdenklichkeit bewundert. NiP engagiert sich durch viele Initiativen auch im Bildungsbereich der Esports-Branche. Einige davon wurden in Zusammenarbeit mit der durchgeführt Schwedisch Regierung.

NiP ist nicht nur eines der beliebtesten Esports-Teams, sondern auch ein kommerzielles Unternehmen. Es ist eine ähnliche Modellstrategie, die von allen führenden E-Sport-Unternehmen angewendet wird. Das Team verkauft originelle Waren, die von ihren Fans mit überwältigender Mehrheit angenommen wurden. Darüber hinaus haben ihre aktuellen Erfolge bei Wettbewerben und auf dem Unternehmensmarkt zusammen eine bekannte Online-Präsenz geschaffen.

Die Partnerschaft des Teams mit der Die besten Esports-Wettseiten wie Betway war ein Schlüsselfaktor bei der Popularisierung. Betway war das erste Wettunternehmen, das Videospiele ernst nahm. Seitdem hat es sich zu einer Säule des Esports-Ökosystems entwickelt. Dank ihrer Partnerschaft, die 2017 begann, gab es viele großartige Inhalte für die Community.

All diese Faktoren haben maßgeblich zu seiner wachsenden Popularität beigetragen.

Warum ist Ninjas im Pyjama beliebt?
Ninjas in Pyjamas stärksten Spiele

Ninjas in Pyjamas stärksten Spiele

Counter-Strike ist zweifellos das leistungsstärkste Spiel von NiP. Sie haben in den letzten vier Jahren vier DreamHack-Wettbewerbe gewonnen und einmal den zweiten Platz belegt. Sie haben es auch geschafft, das ESL One Cologne 2014-Turnier und mehrere andere große Turniere zu gewinnen.

Mit Xand und Bnj hat das Team derzeit zwei erfahrene Spieler. Bevor er dem Team beitrat, machte sich Xand als Mitglied von FURIA Esports einen Namen. Er gewann den VCT: South America Last Chance Qualifier mit der brasilianischen Organisation und qualifizierte sich für Champions, wo er in der Gruppenphase endete. Die Counter-Strike-Aufstellung von Ninjas in Pyjamas ist mit der Hilfe all ihrer anderen jungen und vielversprechenden Teamkollegen stärker geworden. Es hat sich bereits als eines der besten E-Sport-Teams der Welt etabliert.

Ein weiterer von die Spitzenteams in der Gruppe ist Rainbow Six Siege. PSYCHO ist ein Anführer im Spiel, der als Gehirn und Stimme des Teams fungiert. Gustavo gilt als einer der erfahrensten Spieler in der Esports-Branche. Er nutzt seinen Verstand und seine schnellen Reflexe, um seine Gegner zu überlisten. Gemeinsam haben diese engagierten Spieler, die sich auf allen Ebenen hervorgetan haben, dem Team geholfen, Trophäen zu gewinnen. Das ist nicht alles. Der Rest des Teams hat eine lange Geschichte, darunter viele Siege bei vielen internationalen Turnieren.

Ninjas in Pyjamas stärksten Spiele
Siegerteams und große Momente für Ninjas in Pyjamas

Siegerteams und große Momente für Ninjas in Pyjamas

Ninjas im Pyjama haben eine lange und illustre Geschichte. Tatsächlich begann dieser Verein schon sehr früh, große Turniersiege zu feiern. Der beeindruckende Lebenslauf wurde hauptsächlich durch den LAN-Wettbewerb aufgebaut, bei dem sie das professionelle Event überschatteten, indem sie über mehrere Monate ungeschlagen blieben. Darüber hinaus gelang es ihnen 2012, jedes internationale LAN-Turnier zu gewinnen.

Sie haben sich einen Namen gemacht, indem sie mit den Besten in fast einem Dutzend verschiedener Spieletitel konkurrierten. Bis zu ihrer Auflösung kämpfte das Team in Counter-Strike. Vor ihrer Abreise hatten sie sowohl das CPL Winter 2001 als auch das NGL-One Season I Finale gewonnen. Inzwischen sind sie zu einem bekannten Team zurückgekehrt.

NiP gewann kurz nach ihrer Rückkehr das DreamHack Winter 2013-Turnier gegen VeryGaming und vier Monate später das ESL One: Cologne-Turnier gegen Fnatic. Sie würden auch gewinnen DreamHack Winter 2014, DreamHack Masters Malmö und die StarLadder i-League StarSeries Season 2 der StarLadder i-League. Die beiden letzteren waren im Jahr 2016.

Ein sehr erfolgreiches 2021

Das Top-Esports-Team gewann auch die Ausgabe 2021 des Sechs Einladungen, eine jährliche professionelle Rainbow Six Siege-Meisterschaft, die von Ubisoft, dem Entwickler und Herausgeber des Spiels, veranstaltet wird. Das Turnier, das in Montreal stattfindet, dem Hauptsitz des Ubisoft-Studios, das an dem Spiel arbeitet, bringt die besten Teams aus der ganzen Welt zusammen. Die Veranstaltung dient als eine Art informelle Weltmeisterschaft und markiert das Ende des Vorjahres. Das Team belegte in der Ausgabe 2020 den zweiten Platz.

Es belegte auch den ersten Platz in der Copa Elite Six-Season 2021: Stage 2 und dem Six August 2020 Major-Brazil. Weitere bemerkenswerte Leistungen sind das Finale von Brasileirao 2021 und das Six Sweden Major 2021, bei dem das Team Zweiter wurde.

Nach zwei Kaderänderungen beschloss die Organisation, ihr Dota 2-Team im Jahr 2020 fallen zu lassen, um sich mehr auf ihre anderen Esport-Teams zu konzentrieren. Die schwache Leistung von Dota 2 veranlasste das Team, Ressourcen aufzuwenden, um die CS: GO-Crew wieder zu Ruhm zu bringen.

Sie überarbeiteten auch die Divisionen von League of Legends, um ihre langfristige Präsenz in der Szene wiederherzustellen und ein stabileres Umfeld zu schaffen. Aus organisatorischer Sicht ist das Team der Ansicht, dass diese Optimierung unerlässlich ist, um sich voll und ganz darauf zu konzentrieren, die Ergebnisse zu liefern, die alle Fans und Partner auf der ganzen Welt erwarten.

Siegerteams und große Momente für Ninjas in Pyjamas
Wo und wie man auf Ninjas im Pyjama wetten kann

Wo und wie man auf Ninjas im Pyjama wetten kann

Das Ninjas-in-Pyjamas-Team fliegt in CS: GO hoch hinaus. Die Teams von Rainbow 6, VALORANT und FIFA haben ebenfalls lobenswerte Ergebnisse erzielt. Daher kann das Wetten auf sie eine großartige Option sein. Esport-Wettseiten 1xBet, Betway, ComeOn bet, ivip9 sind die besten Orte, um Märkte zu finden, an denen diese Teams beteiligt sind. Dies sind die besten, weil sie großartige Quoten und eine große Auswahl an Marktoptionen bieten.

Die Ninjas in Pyjamas Wettstatistiken in CS:GO zeigen, dass sie in den letzten Jahren ein starkes Team hatten. Benutzer können auch darauf wetten, dass das Team eine bestimmte Ausgabe vollständig gewinnt. Bei den meisten dieser Glücksspielseiten können Sie dies rechtzeitig tun. Spieler können auf Spezialwetten für dieses Team diversifizieren, wie z. B. Handicaps, Wetten auf über/unter insgesamt gespielte Runden und Wetten auf das richtige Ergebnis. Daher ist dieses Team eine ausgezeichnete Wahl für Spieler.

Als Wetter hilft das Ansehen von Veranstaltungen oder Videos, an denen das Team beteiligt ist, mehr über die verschiedenen Bereiche zu erfahren, in denen diese Teams stark sind. Darüber hinaus haben die Valorant-, League of Legends- und FIFA-Teams von NiP alle Potenzial, daher sollten Spieler in Betracht ziehen, bei ihren bevorstehenden Wettbewerben auf sie zu setzen. Da sich diese Teams noch keinen großen Namen machen müssen, ist es ratsam, mit kleinen Beträgen zu wetten und sich für die Auswahl des Matchwinners zu entscheiden.

Wo und wie man auf Ninjas im Pyjama wetten kann

Aktuellste Neuigkeiten

Ninjas im Schlafanzug dominieren weiterhin den eSport
2022-07-21

Ninjas im Schlafanzug dominieren weiterhin den eSport

ZETA Division sicherte sich das Finale Valorant Champions-Tour Masters Reykjavik Playoff-Slot mit einem entscheidenden Zwei-zu-Eins-Sieg über Ninjas in Pyjamas. Beide Teams gingen mit einem Eins-zu-Eins-Rekord in der Gruppenphase in das Ausscheidungsspiel, gewannen gegen Fnatic und verloren gegen DRX.