Gambit Esports

Gambit Esports ist ein Top-eSports-Team aus Russland. Das Team des russischen Telekommunikationsunternehmens MTS war ursprünglich als Gambit Gaming bekannt. Gambit wurde im Januar 2013 nach der Übernahme des alten League of Legends-Teams von Moscow Five gegründet. Apex Legends, Dota 2 und Valorant gehören zu den Spielen, in denen Gambit die besten eSports-Teams gegeneinander antreten lässt. Es hatte ein Team im League of Legends-Spiel, das während der gesamten European League of Legends Championship Series antrat. Das Team nahm zuvor auch an der League of Legends Continental League teil.

Diamondprox, Darien, Alex Ich, Edward und Genja waren die ersten Spieler in Gambits League of Legends-Team. Diese berühmte Mannschaft gewann weniger als eine Woche nach ihrer Gründung die IEM Global Challenge Katowice. Gambit Esports war das erste Team außerhalb des asiatischen Kontinents, das zwei der besten Teams Südkoreas auf ihrem Weg zur Meisterschaft besiegte.

Gambit Esports

Gambit Esports-Spieler

Das Team wurde im März 2020 Dritter bei der IEM-Weltmeisterschaft, die in Deutschland stattfand, und verlor nur ein Spiel. Gambit landete zweimal unter den ersten drei in der LCS Euroleague, die in Köln, Deutschland, ausgetragen wurde. Mit einem Sieg auf der IEM Cologne ging das Debütjahr des Teams zu Ende. Im Laufe der Jahre hat sich Gambit zu einem der beliebtesten eSports-Teams der Welt entwickelt.

Das Dota 2-Team stellt in verschiedenen Wettbewerben eine mit Stars besetzte Liste auf. Dieser internationale Kader wurde Ende 2021 zusammengestellt und tritt derzeit in der zweiten Liga des DPC EEU an. Die Spieler sind Aleksey Sviridov, alias Smiling CARRY (Weißrussland), und Maksym' Mellojul' Pnov (Ukraine).

Der Rest der Mitglieder in Dota 2 sind alle Russen, einschließlich Vasilii Shishkin, alias AfterLife. Die anderen sind Oleg 'sayuw' Kalenbet und Nikita Balaganin alias Pantomem. Cheftrainer des Teams ist Timur' Ahilles' Kulmukhambetov. Aleksandr 'StrangeR' Solomonov ist der General Manager, während Ivan Karpov alias ivan_4sv ist der Manager.

Gambit stellt auch einen Kader in Apex Legends auf, der aus drei Spielern und einem Manager, Alexander 'Sweetypotz' Scherbakov, besteht. Die anderen Spieler sind Leonid Grishin alias Leogri3x6, ARTur' Artyco' Tishchenko und Konstantin Kozlov alias Hardecki. Alle Spieler sind Russen, außer Artyco, der Ukrainer ist.

Der Kader von Valorant umfasst sieben russische Mitglieder. Zu den Spielern gehört Vladimir „Kayos“ Ivanovic, der Manager des Teams. Igor Vlasov alias Redgar, Ayaz' nAts' Akhmetshin und Nikita' d3ffo' Sudakov sind ebenfalls Valorant-Spieler für Gambit Esports. Bogdan' Sheydos' Naumov und Cheftrainer Andrey Sholokhov alias Engh komplettieren den Kader.

Section icon
Die stärksten Spiele von Gambit Esports

Die stärksten Spiele von Gambit Esports

Derzeit hat das Team Dienstpläne in drei Spielen. Sie haben viel Wert auf diese drei gelegt und sie stärker gemacht.

Dota 2

Gambit bildete a Dota 2 Abschnitt im Mai 2017. Das Dota 2-Line-up gewann Vize-Medaillen in Kattowitz und Hamburg bei den ESL One World Championships. Gambit Esports wurde Dritter und gewann damit eine Bronzemedaille in Singapur bei ONE eSports. Das Team hätte sich beinahe für den wichtigsten Wettbewerb des Jahres, The International in Shanghai, qualifiziert. Dies geschah, nachdem sie in Kiew und Bukarest Vizemeister bei Minderjährigen geworden waren. Beim DPC Major der Saison 2018/19 in Moskau schaffte es das Team unter die besten acht Teams.

Apex-Legenden

Gambit Esports startete im August 2019 mit dem Apex Legends-Zweig. Das Team hatte in seinem allerersten LAN-Match einen fantastischen Lauf in dieser Disziplin und erreichte das Finale eines Turniers in Krakau. Bis 2020 gehörte Gambit Esports zu den drei besten europäischen Teams des Kontinents. 18 Wochen lang war das Apex-Team von Gambit das bestplatzierte europäische Team.

Tapfer

Im September 2020 startete Gambit mit der Tapfer Aufteilung. Das Team gewann zwei Veranstaltungen beim GUS-Wettbewerb und nahm eine Bronzemedaille mit nach Hause. Die Valorant-Gruppe war der erste CIS-Kader, der Ende März 2021 das VCT Masters gewann. Gambit Esports gewann im August die VCT EMEA Challengers. Ebenso belegte das Team im September den ersten Platz beim VCT Masters in Berlin. Das Team wurde bei den ersten Valorant Champions im Dezember Zweiter.

Die stärksten Spiele von Gambit Esports
Warum ist Gambit Esports beliebt?

Warum ist Gambit Esports beliebt?

Das eSports-Team hat Millionen von Anhängern aus der ganzen Welt angehäuft. Gambit Esports ist es gelungen, Partnerschaften mit anerkannten Marken einzugehen, was ihren Fortschritt unterstützt hat.
Zu den Partnern gehören WASD.TV und Abios. Die interaktive Medienplattform WASD.TV ist ein Streaming-Dienst, auf dessen Grundlage MTS verschiedene Entscheidungen in den Bereichen Gaming, professioneller eSport und Multimedia-Inhalte entwickelt. Gambit Esports ist der wichtigste Partner der Plattform.

Abios ist seit 2013 eine bedeutende B2B-Quelle für eSports-Daten und -Statistiken. Ihre API bietet die detailliertesten Informationen und die umfassendste Berichterstattung über Spiele und ist somit ideal für alle Datenanforderungen.

Warum ist es so beliebt, auf Gambit Esports zu wetten?

Trotz des Verlusts wichtiger Spieler und des Sprachwechsels gewann das Gambit Esports-Team in LoL zum zweiten Mal in Folge die IEM Cologne. Dies war das sechste Top-3-Ergebnis des Teams in Folge bei einem IEM-Event, was seinem Ligateam den inoffiziellen Titel „Masters of Intel Extreme Masters“ einbrachte

Gambit Esports ist insofern einzigartig, als sie gegen eine Vielzahl berühmter eSport-Teams spielen, was es einfach macht, Gambit Esports-Wetten online zu entdecken. Es wird einfach zu finden sein Wettquoten in ihren Dota 2-, Apex Legends- und Valorant-Teams. Darüber hinaus werden bald einige aufregende eSports-Wettbewerbe mit Gambit-Teams wie Valorant Champions zum Wetten verfügbar sein.

Warum ist Gambit Esports beliebt?
Auszeichnungen und Ergebnisse von Gambit Esports

Auszeichnungen und Ergebnisse von Gambit Esports

Tapfer

Das Team hat bei verschiedenen Wettbewerben über 450.000 US-Dollar gewonnen. 2021 war ein sehr erfolgreiches Jahr für das Team, als sie 150.000 $ und 225.000 $ gewannen Tapfere Champions 2021 bzw. VCT 2021: Stage 3 Masters Berlin. Gambit Esports gewann VCT 2021: EMEA Stage 3 Challengers Playoffs und VCT 2021: CIS Stage 3 Challengers 1.

Gambit Esports hat Anfang des Jahres vier Ausgaben von VCT 2021-Turnieren gewonnen. Dies waren CIS Stage 1 Challengers 2, CIS Stage 1 Masters bzw. CIS Stage 2 Challengers 2.

Apex-Legenden

Vor der ersten Weltmeisterschaft in dieser Disziplin, dem Gambit Apex-Legenden Die Aufstellung wurde im August 2019 veröffentlicht. Das Team von Gambit nimmt regelmäßig an internationalen Turnierfinals teil und ist das erste und einzige europäische Team, das drei europäische ALGS-Qualifikationen gewonnen hat. Das Team hat bei verschiedenen Wettbewerben über 160.000 US-Dollar gewonnen. In diesem Jahr belegte das Team den dritten Platz in ALGS: 2022 Split 1 Playoffs – EMEA, wo es einen Preis von 25.000 US-Dollar erhielt.

Sie hatten jedoch 2021 gemischte Ergebnisse. Sie begannen mit dem Gewinn des ALGS Winter Circuit #4 – Europe und beendeten das Jahr mit dem Gewinn der ALGS: 2021 Split 1 Pro League – EMEA. Im letzten Turnier gewannen sie $30.000. In der Zwischenzeit belegten sie jedoch den achten Platz bei der ALGS Championship 2021 - EMEA und gewannen 15.025 US-Dollar, nachdem sie das GLL Masters Spring - Show Match gewonnen hatten. Sie belegten außerdem die Plätze zwei und drei bei den Playoffs GLL Master Spring – Europe und ALGS Winter Circuit – EMEA. 2020 gewann das Team ALGS Online #3 – Europe und ALGS Summer Circuit #1 – EMEA.

Dota 2

Das Team ist das erfolgreichste Gambit-Team. Das Dota 2-Team hat bei verschiedenen Wettbewerben über 700.000 US-Dollar gewonnen. Dieser internationale Kader wurde Ende 2021 zusammengestellt und tritt derzeit in der zweiten Liga des DPC EEU an. Gambit hat sich noch nicht dafür qualifiziert Der internationale, das Hauptereignis im beliebtesten MOBA in der GUS, aber das Team strebt danach.

Obwohl das Team insgesamt weniger erste Platzierungen bei Turnieren hatte, hatte es bei denselben Turnieren kommerziellen Erfolg. Sie gewannen $54.000 und $42.000 in StarLadder ImbaTV Dota 2 Minor Season 3 und WePlay! Bukovel! Minor 2020 bzw. Zuvor gewannen sie bei verschiedenen Turnieren insgesamt 470.000 US-Dollar. Die meisten kamen aus The Bucharest Minor und StarLadder ImbaTV Dota 2 Minor Season 1, wo sie nach dem zweiten Platz jeweils 70.000 US-Dollar gewannen.

Auszeichnungen und Ergebnisse von Gambit Esports
Die besten und beliebtesten Spieler von Gambit Esports

Die besten und beliebtesten Spieler von Gambit Esports

Lächelnder Ritter

Der 20-jährige Spieler aus Weißrussland, der offiziell als Aleksey Sviridov bekannt ist, ist fleißig, ruhig und vernünftig. Er spielt die Rolle des Carry in Dota 2, bei dem die Spieler die richtige Entscheidung treffen müssen, und war in dieser Hinsicht bisher erfolgreich.

Mellojul

Der 21-jährige ukrainische Spieler ist offiziell als Maksym Pnov bekannt. Mellojul ist ein Teamplayer, der keine Angst davor hat, Verantwortung zu übernehmen. Sein großer Heldenpool und seine Fähigkeit, sich in verschiedenen Dota 2-Teamstrategien wohl zu fühlen, heben ihn von seinen Kollegen ab. Er hat Tausende von Followern in seinen sozialen Medien und auf Twitch angehäuft.

AfterLife

Der 25-jährige Vasilii Shishkin ist ruhig und nicht gesprächig. Afterlife ist einer der erfahrensten Offlaner in der GUS. Er spielte 2016 bei seinem ersten Dota 2-Major, ein Jahr bevor Gambits erster Dota 2-Kader gegründet wurde.

Rotgar

Eine talentierte Person, die ein Experte in allem ist. Igor erreichte die Grandmaster-Stufe in League of Legends auf EUW und die Top 100 in Hearthstone und gewann in Counter-Strike: Global Offensive die Meisterschaften der University League in Moskau. Der 24-jährige Russe ist offiziell als Igor Vlasov bekannt.

Die besten und beliebtesten Spieler von Gambit Esports
Wo und wie kann man auf Gambit Esports wetten?

Wo und wie kann man auf Gambit Esports wetten?

Es ist ein aufregender Moment, auf Gambit Esports-Teams zu spielen, wenn sie gegen die Besten der Branche antreten. 1xBet, Betway, Betwinner, Pixel.bet und Betfair sind die besten eSports-Wettseiten, um Gambit-Esports-Quoten zu finden.

Wenn Spieler darauf wetten, dass eines der eSports-Teams von Gambit gewinnt, haben sie die Chance, Geld zu verdienen. Einige Teams sind jedoch anderen überlegen und möglicherweise eine sicherere Option. Gambit hat einen starken Dota 2-Kader. Im März 2021 belegte Gambit Apex auch den ersten Platz in der europäischen Rangliste.

Gambit Valorant, nicht zu übertreffen, war das erste Team der CIS eSports League, das die VCT Masters gewann. Ilya „Toose“ Chernyshov, ein Gambit Fortnite-Spieler, war ebenfalls Teil des Siegerduos bei der DreamHack geöffnet Fortnite Duo-Wettbewerb.

Was ist die beste Strategie, um auf Gambit Esports zu wetten?

Spieler haben eine Vielzahl von Wettoptionen zur Auswahl, die alle kostenlos getestet werden können. Aber die Benutzer müssen bereit sein, die Zeit zu investieren, um ihr Verständnis für bestimmte Wetttechniken zu untersuchen und zu entwickeln. Eine Strategie wird den eSports-Wetten der Spieler auf lange Sicht zweifellos zugute kommen.

Pre-Match-Wetten sind eine der besten Möglichkeiten, auf jedes Gambit Esports-Team zu wetten. Wettende können Wetten auf bestimmte Märkte platzieren, bevor ein eSports-Match beginnt. Zusätzlich zu den Standard-Match-Winner-Märkten erlauben einige Buchmacher den Spielern auch, auf andere spielspezifische Events zu wetten.

Wo und wie kann man auf Gambit Esports wetten?