PSG.LGD zum Ansehen bei Dota 2-Wetten

Neuigkeiten

2022-01-13

PSG.LGD ist nach ihren Heldentaten bei The International bereit, das nächstbeste Dota 2-Team bei Online-eSports-Wetten zu werden. Auch wenn die Szene bisher von Team Spirit, Team Secret und OG dominiert wurde, wird das in China ansässige Outfit in der Tat ein wenig durcheinander bringen. Infolgedessen wird es auch die Liste der besten Dota 2-Teams anführen, auf die man wetten kann.

PSG.LGD zum Ansehen bei Dota 2-Wetten

Für den Anfang ist The International der führende eSports-Weltmeisterschaftswettbewerb für Valves Multiplayer-Online-Battle-Arena-Videospiel Dota 2. Während es mehrere andere Turniere und Wettbewerbe gibt, ist The International das prestigeträchtigste Turnier und zieht die besten Dota 2-eSports-Teams weltweit an. 

Bei der Entscheidung, welches das beste Dota 2 eSports-Team ist, spielt The International eine entscheidende Rolle. Als weltweit wettbewerbsfähigstes Turnier steht es normalerweise im Mittelpunkt eSport-Wetten Websites.

PSG.LGD ist ein professionelles eSports-Team, das sich auf Dota 2 spezialisiert hat. Das Team entstand nach einer Fusion zwischen dem ursprünglichen Team, LGD Gaming, und Paris Saint-Germain FC (PSG). Das 2018 offiziell gegründete Team wurde schnell berühmt, indem es in der Saison 2017/18 den Dota Pro Circuit gewann und sich eine Teilnahme an The International 2018 sicherte. Zu dieser Zeit war PSG.LGD neu bei Dota2-Wetten online, so viele Spieler taten es Konzentriere dich nicht sehr darauf.

PSG.LGD Dominanz bei The International

The International 2018, auch bekannt als TI8, war die erste große Veranstaltung, an der PSG.LGD teilnahm. Obwohl PSG ein Neuzugang ist. Die Leistung von LGD war außergewöhnlich. Das Team verdrängte das Dota 2-Kraftpaket Virtus.pro im Viertelfinale und gewann mit 2:0, bevor es ins Halbfinale ging, wo es auf Team Liquid traf. 

Während viele Wetter auf Team Liquid setzten, überraschte PSG.LGD viele mit einem 2:0-Sieg gegen die Veteranen. Im Finale unterlag PSG.LGD jedoch OG in einem fantastischen bo5-Duell, das mit 3:2 zugunsten von OG endete.

Bei The International 2019 (TI9) erschütterte PSG.LGD auch die Dota 2 eSports-Szene mit einer ziemlichen Leistung. Das Team schlug Virtus.pro im Viertelfinale mit 2:0 und Vici Gaming ebenfalls mit 2:0 im Halbfinale. Aber während viele Spieler im Finale auf PSG.LGD setzten, verlor das chinesische eSports-Team erneut mit 1:2 gegen OG.

Im Jahr 2020 wurde The International abgesagt, aber nach der damaligen Form von PSG.LGD zu urteilen, war es wahrscheinlich, dass sie immer noch zu den besten Anwärtern auf den Titel gehörten. 

Im Jahr 2021 verlor The International, PSG.LGD gegen Team Spirit in einem der besten Dota 2 bo5-Finals, bei dem PSG.LGD zum dritten Mal im Turnier verlor. In dem 3:2-Krimi gelang PSG.LGD jedoch beinahe ein Comeback. Es war ein bemerkenswertes Ereignis in der Live-Online-Wettszene von Dota 2, bei dem sich der Tisch ständig drehte. Auch die damaligen eSport-Wetttipps waren höchst ungenau.

Nach allen aktuellen Anzeichen wird PSG.LGD im Dota 2 eSports und folglich auch in den Dota 2 Wetten eine Kraft bleiben, mit der man rechnen muss. Obwohl es den prestigeträchtigsten Titel in Dota 2 nicht gewonnen hat, ist es auf dem richtigen Weg. Die aktuelle Liste sieht vielversprechend aus, daher sollten Dota 2-Wettbegeisterte PSG.LGD in ihrer Liste der besten Teams haben, auf die sie wetten können, nicht nur bei The International, sondern bei allen anderen Veranstaltungen, an denen das Team teilnimmt.

Aktuellste Neuigkeiten

Neueste Wettnachrichten auf NewBee
2022-09-22

Neueste Wettnachrichten auf NewBee

Neuigkeiten