NewBee

NewBee ist ein Top-eSports-Team mit Hauptsitz in China. Das Team gewann The International 2014 und wurde Zweiter bei The International 2017. NewBee hatte Divisionen in Dota 2 und League of Legends. Außerdem hatte das Team die Divisionen StarCraft 2, Warcraft 3 und Hearthstone. NewBee nahm nach dem Gewinn von The International 2014 ein Preisgeld von 5 Millionen US-Dollar mit nach Hause. Der Sieg brachte sie in das Guinness-Buch der Rekorde für den größten Preispool in einem Esports-Wettbewerb zu dieser Zeit.

Leider wurden NewBee und seine Spieler im Januar 2021 wegen Spielmanipulation dauerhaft von allen Valve-Events ausgeschlossen. Das Verbot gilt auch für Teams und Spieler von League of Legends (LoL) und Hearthstone.

NewBee
NewBee-Spieler

NewBee-Spieler

Das Dota 2-Team hatte mehrere Spieler, die NewBee in verschiedenen Turnieren repräsentierten. Unter den Spielern waren Xu 'Moogy' Han, Yin Rui alias Aq und Wen' Wizard' Lipeng. Yan' Waixi' Chao, Zeng Hongda alias Faith und Lai 'Fonte' Xingyu vertraten NewBee 2020 bei verschiedenen Dota 2-Wettbewerben.

Die Kaderspieler von International 2014 waren Zhang' xiao8' Ning, Zhang 'Mu' Pan, Chen' Hao' Zhihao und Wang Jiao alias Banana. Die restlichen Teammitglieder waren Wang' SanSheng' Zhaohui und Gong Jian, alias ZSMJ. Alle Mitglieder waren Chinesen.

Lol

Das League of Legends Das Team hatte im Laufe der Jahre mehrere Spieler. Dies sind hauptsächlich Chinesen, einschließlich; Fang Qi-Fan alias Skye, Bao' V' Bo, Hong Hao alias HanXuan und Zhu Yong-Quan alias Quan. Andere Spieler sind Lei' Corn' Wen, Zhang Hong-Wei alias Mor, Li' Dream6' Xiang und Lin Wei-Xiang alias Lwx.

Andere Spitzenspieler, die das Team vertraten, waren Liu Qing-Song, alias Crisp, Yu 'Happy' Rui und Li Wei-Jun, alias Vasili, neben vielen anderen chinesischen Spielern, die nach der Auflösung des Kaders gingen.

Hearthstone

Die Division hatte weniger Spieler, die NewBee repräsentierten als die League of Legends. Unter den Spielern sind Wu 'Wayne' Wei Han 'Prince' Xiao und Feng Jianbin alias Hulk. Andere sind Shen Yang, alias God Slayer, Zhang' lovelychook' Bohan und Luo Siyuam, alias Kismet, die auch NewBee in vertreten Hearthstone Wettbewerbe. Die restlichen Mitglieder waren Hu' NaiGoD' Chao, Jiang Xu alias Bubble, Song Ming alias LonelyGod und Sung' Richard Knight' Bing. Alle Spieler im Kader waren Chinesen.

Starcraft 2

Das StarCraftII Der Kader war mit nur fünf Spielern klein. Baek Dong Jun alias Dear (Südkoreaner) und Sasha' Scarlett' Hostyn (Kanadierin) waren unter den Mitgliedern. Der Rest der Mitglieder waren Chinesen; Wang Yulun alias Shana, Li' TIME' Peinan und Hu' Top' Tao. Das Team wurde im März 2020 aufgelöst.

Warcraft

Das Warcraft Der Dienstplan wurde 2018 erstellt, aber später im April 2020 aufgelöst. Die Teammitglieder waren Guo 'eer0' Zixiang (Chinesisch), Jo Ju Yeon alias LawLiet und Park 'Lyn' Joon, beide Südkoreaner.

NewBee-Spieler
Die stärksten Spiele von NewBee

Die stärksten Spiele von NewBee

Dota 2

NewBee trat Anfang 2014 ins Rampenlicht. Dies war während einer chinesischen Umstrukturierung vor dem Anpfiff von Der internationale's viertes Turnier. Das Team wurde dann "Dream Team 2" genannt. Gerüchte über ein neues Gaming-Outfit wurden durch den Post von Captain Xiao8 auf QQ ausgelöst, in dem er sagte: „Neustart 2014 nach drei Jahren in LGD, für immer Dream 5.“

Innerhalb weniger Wochen gab das Team bekannt, dass es an der dritten Saison des Sina Cup teilnehmen wird. Die Liste, die zum Zeitpunkt der Ankündigung noch geheim war, enthüllte später Mu, ChuaN, Hao und Faith als die anderen Mitglieder neben Xiao. Die letzten vier waren ehemalige Mitglieder von Invictus Gaming und TongFu.
League of Legends

Das Team gewann sechs Mal und verlor zehn Mal, um den 4. Platz in seiner LPL Spring Season-Gruppe 2017 zu belegen. Sie gewannen immer noch einen Playoff-Slot, wo sie mit 3: 1 gegen Invictus Gaming gewannen. Sie wurden dann im Viertelfinale von EDward Gaming mit 3: 0 geschlagen.

Beim Demancia Cup (2017) belegten sie einen traurigen 13. Platz, nachdem sie gegen Young Glory mit 1: 2 verloren hatten. Im Sommer wurde es nicht viel besser, als sie neun gewannen und sieben verloren und in der Gruppenphase Dritter wurden. Ein 3:0-Sieg gegen Snake esports in den Playoffs wurde erneut durch eine 0:3-Niederlage gegen Team WE im Viertelfinale ruiniert.

Die stärksten Spiele von NewBee
Warum ist NewBee beliebt?

Warum ist NewBee beliebt?

Vor dem Verbot gehörte NewBee zu den erfolgreichsten und beliebtesten Esports-Teams in Dota 2. Die Organisation belegte den ersten Platz in The International 4 und den zweiten Platz in The International 7. The International oder TI ist die Spitze der Dota 2-Wettkampfszene.

NewBee wurde dank ihres Dota 2-Outfits bekannt. Top-Platzierungen bei mehreren Events, bei denen sie bekannte Gegner besiegten, haben ihre Bekanntheit gesteigert. Fans verfolgten NewBees Streben nach einem Triumph beim International 2014, einem der spannendsten Turniere. Zu diesem Zeitpunkt erlangten sie Berühmtheit, indem sie bewiesen, dass sie das ultimative dunkle Pferd der Saison waren, indem sie Vici Gaming besiegten.

Beim Main Event des Turniers traten 16 Teams an, von denen 11 direkt eingeladen wurden. Gleichzeitig mussten sich die anderen vier über separate regionale Qualifikationsspiele qualifizieren, wobei die Zweitplatzierten der Qualifikation die Chance hatten, um die Endposition im Hauptturnier zu spielen. NewBee war einer der Die besten Esports-Teams um direkte Einladungen zu erhalten, und ihr Preisgeld stellte einen neuen Rekord auf. Dies etablierte das Team als globales Haushalts-Dota-2-Team.

Warum ist NewBee beliebt?
Auszeichnungen und Ergebnisse von NewBee

Auszeichnungen und Ergebnisse von NewBee

Dota 2

Dota 2 gehört immer noch zu den bekanntesten Esport-Teams weltweit. Das Team gewann über dreizehn Millionen Dollar aus verschiedenen Wettbewerben, an denen es teilnahm. Die internationalen Ausgaben 2014 und 2017 waren die bemerkenswertesten Ergebnisse. Das Team gewann die Ausgaben von 2014 und verdiente einen Rekord von 5.025.029 US-Dollar.

NewBee wurde Zweiter, nachdem er gegen Team Liquid verloren hatte, erhielt aber ein Rekordpreisgeld von 3.950.067 US-Dollar. Das Team verdiente außerdem Preisgelder in Höhe von 686.602 US-Dollar von The International 2019, obwohl es auf Platz 11 landete.

NewBee war Gewinner bei mehreren Turnieren, darunter ESL One Genting 2018, wo sie 160.000 US-Dollar verdienten. Sie erhielten außerdem 150.000 $ bzw. 69.000 $ für den Sieg bei Perfect World Masters bzw. Galaxy Battles. NewBee waren die Gewinner der Dota 2 Professional League Season 2 – Top und der Nanyang Dota 2 Championships Season 2, wo sie 238.000 $ bzw. 100.610 $ verdienten.

Das Team gewann die World Cyber Arena 2014 und verdiente 326.257 $. Später beim Manila Major 2016 wurde NewBee Dritter, erhielt aber ein Preisgeld von 315.000 US-Dollar.

League of Legends

Die Liga der Legenden ist nicht so erfolgreich wie das Dota 2-Team, hat aber anständige Ergebnisse erzielt. NewBee wurde Sechster bei den LPL 2017 Summer Playoffs und verdiente 30.400 US-Dollar. Das Team verdiente 29.000 US-Dollar für den sechsten Platz in den LPL 2017 Spring Playoffs.

StarCraft II und Warcraft

Das Team hatte bei diesen Wettbewerben keinen großen kommerziellen Erfolg. In StarCraft II gewann NewBee das NeXT 2019 Spring, wurde aber Zweiter im NeXT 2019 Autumn. NewBee wurde Achter bei der China Team Championship 2019 Season 2 und Vierter bei der China Team Championship 2019 Season 1.

NewBee gewann den Penguin Sky Cup und wurde Dritter bei Super WGL 2019 (Team) Warcraft-Wettbewerben. Beide hatten auch geringen kommerziellen Erfolg.

Auszeichnungen und Ergebnisse von NewBee
Die besten und beliebtesten Spieler von NewBee

Die besten und beliebtesten Spieler von NewBee

Chen Zhihao

Hao, in der chinesischen Gaming-Community oft als General Hao bekannt, gehört zu den enthusiastischsten Spielern der Szene. Hao ist erfahren in LAN-Wettbewerben und hat für Esport-Teams wie NewBee, TongFu, Nirvana.cn, Pandarea, TyLoo, Invictus Gaming und Vici Gaming gespielt. Seine Spielfreude ist legendär. Er hat ein starkes Verlangen, als Carry-Spieler zu töten, was durch seine zahlreichen Tauchgänge für Kills belegt wird.

Seine gefährlichen Bewegungen charakterisieren seine Persönlichkeit, und die entzweienden Belohnungen oder Rückschläge, die sich aus seiner Aggression ergeben, können dem Team, an dem er teilnimmt, nützen oder schaden. Hao hat an jeder Ausgabe von The International teilgenommen und 2011 mit TyLoo den 9. bis 12. Platz belegt, 2012 den 7. bis 8. Platz (TongFu), 2013 den 4. Platz (TongFu), 2014 den 1. Platz mit NewBee und 2015 den 4. Platz (Vici Gaming). und 4. im Jahr 2016 (NewBee).

Mu

Zhang Pan ist ein professioneller Dota 2-Spieler aus China. Mu trat mit Tongfu bei den Internationals 2012 und 2013 an und landete unter den ersten acht und den ersten vier. Anfang 2014 unterzeichnete er NewBee, gewann The International 2014 und war Teammitglied bei The International 2015 und The International 2016. Am 14. September 2016 gab er seinen Abgang bekannt.

Xiao8

Zhang Ning wurde dann als Mitglied eines „Chinese Dream Teams“ gemeldet. Später wurde bekannt, dass er von NewBee zusammen mit Hao für rund 100.000 USD gekauft wurde und sich KingJ ZSMJ und Mu anschloss. Xiao8 würde als Support-Spieler beginnen, bis Banana und Sansheng ZSMJ und KingJ ersetzten und den Offlane an Xiao8 übergaben. Obwohl dieser Kader in der Gruppenphase beinahe besiegt wurde, würde er The International 2014 gewinnen. Xiao8 gab am 29. Juli auf Weibo seinen Rücktritt vom professionellen Spiel bekannt.

Die besten und beliebtesten Spieler von NewBee
Wo und wie man auf NewBee wetten kann

Wo und wie man auf NewBee wetten kann

Es gibt mehrere Buchmacher, die anbieten Esports-Wettquoten. Spieler im gesetzlichen Wettalter können auf solche Spiele wetten, wenn eSport-Glücksspiele in ihrem Land legal sind. Spieler wählen beim Wetten zwischen Skins (virtuelle Gegenstände in Spielen) und echtem Geld. Skin-Glücksspiele sind jetzt wesentlich beliebter als Cash-Wetten. Spiele-Skins sind die beliebteste Währung bei Skin-Buchmachern und machen über die Hälfte aller Wettaktivitäten aus.

GGBet, 1Xbet und Betway sind einige der Elite-Esports-Wettseiten, die einige der wettbewerbsfähigsten NewBee-Esports-Wettquoten anbieten. Die Märkte bieten Dota 2 und League of Legends sowie andere eSports-Aktionen. GGBet bietet weiterhin die wettbewerbsfähigsten Esports-Wettmärkte.

Strategien, um auf NewBee zu wetten

Einer der Die besten Strategien sind Wetten auf den Gewinner eines NewBee-Wettbewerbs bei der Die besten Esports-Wettseiten. Wetten auf das korrekte Ergebnis und Handicap-Wetten auf dem Matchwinner-Markt sind eine gute Wahl. Benutzer können auch darauf wetten, wie viele Karten NewBee in einer Serie gewinnt und wie viele Runden sie bei einem Karten-Handicap gewinnen. Auch wenn sie etwas komplex sind, sind Game Draw-, Overtime- und Under/Over-Wetten auf die Gesamtzahl der gespielten Kartenrunden ebenfalls verfügbar.

Spieler müssen immer die Leistungen vergangener Teams, Neuigkeiten und allgemeine Branchentrends recherchieren, um ihre Wettstrategien zu leiten.

Wo und wie man auf NewBee wetten kann