E-SportNeuigkeitenMeistere den Blaulotus-Opiumhandel mit Schädel und Knochen

Meistere den Blaulotus-Opiumhandel mit Schädel und Knochen

Veröffentlicht am: 14.02.2024
Liam Fletcher
Herausgegeben von:Liam Fletcher
Meistere den Blaulotus-Opiumhandel mit Schädel und Knochen image

Blue Lotus Opium ist ein wertvolles Gut im Spiel Skull and Bones und bietet sowohl finanziellen Gewinn als auch Schande. Wenn Sie von diesem Handel profitieren möchten, müssen Sie Folgendes wissen.

Beschaffung von Blue Lotus Opium

Um Blue Lotus Opium in Skull and Bones zu erhalten, müssen Sie es selbst herstellen. Zuerst müssen Sie das Labor am Helm in Telok Penjarah freischalten. Dies kann erreicht werden, indem man einen bestimmten Infamy-Rang erreicht und einen Teil von Spurlocks Hauptquest abschließt. Sobald Sie es freigeschaltet haben, können Sie Poppy über das Versorgungsnetzwerk erwerben.

Herstellung von Blue Lotus Opium

Sobald Sie Poppy erhalten haben, bringen Sie sie zum Labor im Schmugglerversteck in Telok Penjarah. Versorge die Arbeiter mit der Mohnblume und gegen eine geringe Gebühr stellen sie Blaues Lotus-Opium her. Die Herstellung jeder Charge dauert 15 Sekunden.

Verwendung von Blue Lotus Opium

Blue Lotus Opium kann über das Bestellregister für Achterstücke verkauft werden. Aktivieren Sie eine Bestellung für Blue Lotus Opium im Bestellregister und liefern Sie die gesamte Lieferung an den Käufer. Seien Sie darauf vorbereitet, Ihre Waren gegen Schurkenschiffe zu verteidigen, die versuchen könnten, sie zu stehlen.

Denken Sie daran, dass der Handel mit Blue Lotus Opium in Skull and Bones lukrativ sein kann, aber auch mit Risiken verbunden ist. Planen Sie Ihre Strategie mit Bedacht und ernten Sie die Früchte.

Liam Fletcher
Liam Fletcher
Autor
Liam „CyberScribe“ Fletcher, ein Neuseeländer mit einem Gespür für rasantes Gameplay und artikulierte Erzählungen, hat sich bei EsportRanker zu einer prominenten Stimme entwickelt. Liam taucht tief in das E-Sport-Universum ein und verfasst umfassende Rezensionen, strategische Einblicke und fesselnde Geschichten hinter den Bildschirmen.Mehr Beiträge des Autors