Ein Wetterleitfaden: Kommende Rocket League-Events 2022

Neuigkeiten

2022-08-04

Die eSports-Gaming-Industrie ist seit Jahren ein herausragender Anziehungspunkt. Und obwohl es alle Arten von Shooter-Titeln gibt, werden die meisten eSports-Gamer etwas zurückhaltend gegenüber generischen Titeln und vorhersehbaren Spielmodi. Raketenliga Spieler sind so ein glückliches Los. Dieser eSports-Titel zeichnet sich in seinem Genre dadurch aus, dass er dank seines faszinierenden Konzepts eine solide Anziehungskraft bietet. Schneller Vorlauf, Rocket League verfügt über eine beeindruckende Liste von Wettkampfveranstaltungen.

Ein Wetterleitfaden: Kommende Rocket League-Events 2022

Wie Rocket League in der Esports-Welt an Bedeutung gewann

Die meisten Leute sind etwas fasziniert davon, was Rocket League zu einer Kraft macht, mit der man in der eSports-Welt rechnen muss. Einfach, seine Einfachheit für Spieler, Fans und eSports-Wetter gleichermaßen.

Zunächst einmal geben Rocket League-Spiele den Spielern die Flexibilität, einzusteigen und nach Belieben zu spielen. Spieler, die das Glück haben, die Tools des Spiels und ihre Taktiken besser als die anderen einzusetzen, sollten keine Schwierigkeiten haben, auf höheren Leveln zu spielen.

Auf der anderen Seite können Rocket League-Fans jederzeit einschalten und die Action verfolgen, ohne sich um komplexe Regeln kümmern zu müssen. Die grundlegende Prämisse des Spiels ist einfach – Autos schlagen einen Fußball in den Torraum des Gegners. Dies ist zweifellos ein leicht zu verstehendes und für jedes Team zu verwurzelndes Konzept.

Diejenigen, die Wetten auf Rocket League-Events und -Turniere platzieren möchten, werden ebenfalls nicht ausgelassen. Es braucht nur ein paar sorgfältige Blicke, um mit der Platzierung von eSports-Wetten auf den Wettmärkten der Rocket League zu beginnen.

Rocket League-Events im Jahr 2022 ansehen

Die meisten Rocket League eSports-Turniere sind online-basiert. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass es keine speziellen Veranstaltungsorte oder Live-Publikum gibt. In den meisten Fällen wird die Aktion auf beliebten Streaming-Plattformen wie Twitch und Youtube gestreamt.

Die 2021-2022 Rocket League Championship Series (RLCS) war einzigartig. Zunächst einmal werden die Spieler um einen größeren Preispool, mehr Regionen und ein neues Format kämpfen. Nachdem die Herbst-, Winter- und Frühlings-Splits abgeschlossen sind, haben die Spieler und Fans der Rocket League die Weltmeisterschaft im Visier.
Hier sind die Termine für die kommenden RLCS-Veranstaltungen im Jahr 2022:

  • Wildcard: 4. - 7. August
  • Hauptveranstaltung: 4. - 14. August

Bitte bedenken Sie, dass sich Turniertermine häufig ändern können

Die Wildcard

Die Wildcard ist die erste von zwei Etappen der Weltmeisterschaft. Unter dem neuen Format haben 16 Teams die Chance, sich für die World Championship Wildcard zu qualifizieren. Bei dieser Veranstaltung kämpfen Teams aus Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Nordafrika, Ozeanien (OCE), Südamerika, Sub-Sharan-Afrika, dem asiatisch-pazifischen Norden und dem asiatisch-pazifischen Süden um das große Finale
Während die Qualifikationsphase noch läuft, haben sich folgende Teams einen Platz in der WildCard sichern können:

  • Die allgemeine NRG
  • Raumstation-Spiele
  • Version1 / OpTic Gaming
  • Würde
  • Endpunkt CeX
  • FURIA Esports
  • Gaimin Gladiatoren
  • Tam Falken
  • Veloce-Sport
  • Tokyo Verdy Esports
  • Orlando Pirates Exdee
  • Teamgeheimnis
  • Bravado-Gaming
  • Karmine Corp
  • Pioniere
  • Abtrünnige

Die Wildcard verwendet ein Schweizer Format. Bei diesem Format sind alle Wettbewerbe ein Best-of-Five-Wettbewerb (BO5), bei dem sich das erste Team, das drei Spiele gewinnt, für die nächste Runde qualifiziert. Nur den acht besten Teams der World Championship Wildcard wird ein Platz in der Gruppenphase des Main Events garantiert. Damit warten in der Gruppenphase bereits acht weitere Top-Teams auf Wildcard-Gewinner.

Das große Finale

Das Grand Finale wird eine Best-of-Seven-Serie sein. Allerdings mit einem Bracket-Reset. Idealerweise werden Klammerpausen angewendet, wenn ein Team zum ersten Mal verliert. Im Idealfall wird das Bracket normalerweise zurückgesetzt, wenn der Gewinner eines oberen Brackets im Grand Finale verliert.

Andere Rocket Leagues, die eine Überlegung wert sind

Während das RLCS stolz darauf ist, das größte Rocket League-Turnier zu sein, ist es üblich, dass eSports-Fans, insbesondere Wetter, nach alternativen Rocket League-Events suchen, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden. Leider ist das RLCS im Wesentlichen für alle Rocket League-Fans gedacht. Darüber hinaus werden mehrere A-Tier-Turniere auf regionaler Basis (regionale Turniere) gespielt, die dem RLCS angeschlossen sind.

Obwohl es Turniere auf niedrigerem Niveau geben könnte, werden die meisten von ihnen normalerweise nicht von eSport-Wettseiten abgedeckt. Wer also Wetten auf Rocket League eSports-Turniere platzieren möchte, sollte sich auf das RLCS konzentrieren.

Rocket League Esport Wett-Tipps

Zunächst einmal werden die Rocket League-Märkte von den meisten eSport-Wettseiten stark abgedeckt. Der beste Weg, um anzufangen, ist also, diese Optionen zu sichten und die auszuwählen bester eSports-Buchmacher.

Es ist normalerweise nicht ratsam, dass ein Spieler einsteigt und sofort mit dem Platzieren von Wetten beginnt. Zunächst sollten Wettende für einen Moment in den Hintergrund treten und auf eSport-Wetttipps achten. Auf diese Weise wird es einfacher, Teams mit der Oberhand zu identifizieren.

Ein weiterer lohnender Tipp für Online-eSports-Wetten sollte das Verständnis der Spielmechanik sein. Das Durchgehen der Spielregeln könnte ein guter Einstieg sein. Natürlich scheint es oft brillant zu sein, auf das Team mit den meisten Siegen zu wetten, aber dies ist normalerweise keine ausreichende Garantie, um die richtige Wahl zu treffen.

Aktuellste Neuigkeiten

Neueste Wettnachrichten auf NewBee
2022-09-22

Neueste Wettnachrichten auf NewBee

Neuigkeiten