Giants Gaming

Giants Gaming wurde 2008 in Málaga, Spanien, gegründet. Das Team ist offiziell als Vodafone Giants bekannt. Es ist jedoch im Volksmund als Giants bekannt. Giants ist ein professionelles eSports-Unternehmen mit Sitz in Spanien. Das Team hat Abteilungen, die an League of Legends und anderen Spielen teilnehmen. Der League of Legends (LoL)-Kader nimmt an der European League of Legends Championship Series teil.

Zuvor stellte die Organisation zwei eSport-Teams in Rainbow Six Siege auf, wo sie enorm an Popularität gewannen. Eines der Teams aus Singapur trat in der Southeast Asian Pro League an. Der andere aus Spanien nahm an den spanischen Meisterschaften teil.

Giants Gaming
Giants Gaming Studio

Giants Gaming Studio

Damit gibt es Wettbewerb, Unterhaltung und jede Menge Inhalt Top eSports-Team. Die Einrichtungen enthalten ihr Aufnahmestudio, das die audiovisuelle Expertise der Content Division, GGM Studios, beherbergt.

Mehrere der beliebtesten Shows des Giants-Ökosystems werden von diesem Standort aus produziert und ausgestrahlt. Die bekanntesten Namen des eSports reisen durch die vielen Sets und ermöglichen es Giants Gaming, unbegrenzte Inhalte zu generieren, die mit dem täglichen Betrieb des Clubs verbunden sind.

Die Giants sind mehr als nur Profisportler; Sie haben eines der beliebtesten eSports-Teams der Branche. Die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens werden in einer einzigartigen, transparenten und offenen Atmosphäre zusammengeführt, die speziell darauf ausgerichtet ist, ständige Synergien zu schaffen.

Die Büros des Clubs sind nicht nur gut gestaltet, um den Mitarbeitern des Unternehmens alle notwendigen Annehmlichkeiten zu bieten, sondern sie können auch weiterhin neue Mitglieder anwerben.

Giants Gaming Studio
Giants Gaming-Spieler

Giants Gaming-Spieler

Der Kader von League of Legends besteht aus fünf Spielern. Unter den Mitgliedern sind Nubar Sarafian alias MAXLORE (aus dem Vereinigten Königreich), Antonio' TH3ANTONIO Espinosa (Spanisch) und Paul Lardin alias STEND (Französisch). Der Kader umfasst auch zwei Trainer, Jose Miguel Pinto, alias FEARLESS (Portugiesisch), und Alejandro Fernandez-Valdes, alias JANDRO (Spanisch).

Vier Personen bilden den Valorant-Kader. Dies sind Adam „Jesse“ Tvrtnek (tschechisch) und Batuhan Malgaç alias „Russia“ (türkisch). Die beiden anderen Spieler, Adolfo Gallego Hermida alias FIT1NHO und Fabian „QUICK“ Pereira Gomez, sind Spanier.

Der Kader der Fighting Games ist komplett spanisch. Joan Namay Millones, alias Shanks, ist ein professioneller Dragonballz-Spieler für Giants Gaming. VEGAPATCH, offiziell bekannt als Alfonso Martinez Pozo, ist neben Javier Sanabria Grueso, alias SH4RIN, ein professioneller Street Fighter-Spieler für die Giants. José Mara Maté Moreno, alias CAIPER, ist Giants professioneller Tekken-Spieler.

In Pokemon steht Miguel Marti de la Torre, alias Sekiam, für Giants Gaming.

Giants Gaming-Spieler
Die stärksten Spiele von Giants Gaming

Die stärksten Spiele von Giants Gaming

  • Tapfer: Giants Gaming trat bei Tapfer im Juni 2020 mit dem Kern des Free-Agent-Kaders SuperStars, Yurii, donQ und Fit1nho, und später kamen StarWraith und HITBOX hinzu, um die Liste abzurunden. Kurz darauf wechselte Hitbox ins Coaching und wurde durch Jonba ersetzt. Sie würden das fünfte und letzte SuperStars-Mitglied, eXerZ, als Ersatz nach einigen anständigen Leistungen bei lokalen Wettbewerben holen. Mit dieser Aufstellung hatten sie einige anständige Ergebnisse in Europa, aber ihr wahrer Erfolg kam in der spanischen Szene, wo sie das Finale mehrerer LVP Genesis Cups erreichten und hohe Platzierungen bei den NGL Open und GameGune 22 erreichten.
  • League of Legends: Das League of Legends Teil des Unternehmens wurde im Juli 2012 gegründet. Sie hatten beeindruckende Turnierleistungen, einschließlich dritter Plätze bei DreamHack Valencia 2012 und The Siege.
  • Apex-Legenden: Vor der ersten Weltmeisterschaft in dieser Disziplin stehen die Giants Apex-Legenden Die Aufstellung wurde im August 2019 veröffentlicht. Das Team von Giants Gaming nimmt regelmäßig an internationalen Turnierfinals teil und ist das erste und einzige europäische Team, das drei europäische ALGS-Qualifikationen gewonnen hat.
Die stärksten Spiele von Giants Gaming
Warum ist Giants Gaming beliebt?

Warum ist Giants Gaming beliebt?

Das Team von Giants Gaming bietet eine große Auswahl an Spielen, auf die Sie wetten können. Daher bieten die besten eSports-Wettseiten unterschiedliche Quoten. Die Fähigkeit von Giants Kader, auf den höchsten professionellen Ebenen zu konkurrieren, war entscheidend für ihren Erfolg.

Das spanische Team repräsentiert ein breites Spektrum an Leistungen früherer Stars. Diese historischen Hinterlassenschaften und bedeutenden Beziehungen haben dazu beigetragen, Top-Talente für Giants Kader zu rekrutieren. Diese Faktoren haben auch das Wachstum des Teams unterstützt und es zu einer der beliebtesten eSports-Wettoptionen gemacht.

Giants Gaming hat sich mit mehreren internationalen Marken zusammengetan, um ihnen dabei zu helfen, ihren Kader zu erweitern. Nike, KITKAT, NESQUIK, Chupa Chups und Burger King sind die globalen Partner des Teams von Giants Gaming. Die offiziellen Partner des eSports-Teams sind Maggi Fusian, Diesel Only the Brave und Hot Wheels. Drift ist unter anderem einer der lizenzierten Spieleanbieter von Giant und trägt dazu bei, die Marke voranzutreiben.

Warum ist Giants Gaming so beliebt zum Wetten?

Giants Gaming hat vor allem in Dota 2 viel Erfolg gehabt. Das Team ist in Europa bekannt und hat eine starke Fangemeinde. Ihr Fokus darauf, sich als weltweite Marke zu etablieren, hat ihnen geholfen, noch mehr Traktion zu erreichen.

Bevor Sie sich an Online-Wettaktivitäten beteiligen, sollten die Spieler ihre Hausaufgaben machen. Obwohl kein Team den Erfolg garantieren kann, können Spieler davon profitieren Online-eSport-Wetttipps in jedem Fall. Einzelpersonen können diese verwenden, um sich mit bestimmten Spielen vertraut zu machen.

Warum ist Giants Gaming beliebt?
Auszeichnungen und Ergebnisse von Giants Gaming

Auszeichnungen und Ergebnisse von Giants Gaming

Tapfer

Die Division Valorant gehört zu den besten eSports-Teams. Das Team hat im Laufe der Jahre einige Siege eingefahren. Im Jahr 2021 gewannen die Giants die LVP-Rising Series # 3, wurden aber später Dritter im Red Bull Home Ground # 2. Das Team wurde auch Vizemeister in VCT 2021: Europe Stage 3 Challengers 2 und gewann 11.000 US-Dollar.

2020 gewann das Team den Valorant Master-Serie Invitational Nr. 1, Guardianes GG Series Nr. 2 und LVP-Genesis Cup Vision. Es wurde dreimal Vizemeister, unter anderem beim LVP – Genesis Cup Viento. Die anderen beiden Events waren der LVP-Gemini Cup Fuego und GameGune 22.

Liga der Legenden (LoL)

Das Team hat einige bemerkenswerte Siege vorzuweisen, darunter den Iberischen Pokal im Jahr 2021. Sie gewannen auch die SuperLiga-Saison 21 und den Iberischen Pokal 2020. Abgesehen davon hat das Team gemischte Ergebnisse erzielt. Sie belegten dreimal den zweiten Platz; der Iberian Cup 2019, der European Masters Summer 2019 und der Iberian Cup 2018. Bisher hat das Team bei verschiedenen Turnieren über 85.000 US-Dollar gewonnen.

Das Team hat auch mehrere Preise gewonnen. In der Saison 18 der SuperLiga Orange wurde Attila zum wertvollsten Spieler gekürt, während NighT im Sommer 2016 der EU LCS zum Rookie of the Split gekürt wurde. NighT wurde auch in das All-Pro-Team der EU LCS Summer 2016 berufen. SMittyJ wurde im EU LCS Summer 2016 als 3. All-Pro Team ausgezeichnet.

Counter Strike Global Offensive

Am 16. März 2020 verließ Gro seine organisatorische Position, um sich auf das Coaching zu konzentrieren. Im April desselben Jahres wurde die Liste von Giants Gaming jedoch von übernommen Wolke 9. Im Laufe der Jahre hat das Team bei verschiedenen Wettbewerben Preisgelder in Höhe von über 3.000.000 US-Dollar gewonnen. Eines der bemerkenswertesten Ergebnisse war das PGL Major Kraków 2017, wo sie den ersten Platz belegten und ein Preisgeld von einer halben Million Dollar erhielten.

Das Team ist in Bezug auf gewonnene Preise und Platzierungen erfolgreich. Es belegte den ersten Platz beim Funspark ULTI 2021 und beim V4 Future Sports Festival – Budapest 2021, wo es 150.000 USD bzw. 169.000 USD gewann. Obwohl das Team bei Blast Premier: World Final 202 Zweiter wurde, erhielt das Team ein Preisgeld von 250.000 US-Dollar. Sie belegten den dritten Platz PGL-Major Stockholm im Jahr 2021, konnte aber einen Preis von 140.000 US-Dollar gewinnen. Giants Gaming gewann die Intel Extreme Masters XV – World Championship mit satten 400.000 US-Dollar Preisgeld.

Auszeichnungen und Ergebnisse von Giants Gaming
Die besten und beliebtesten Spieler von Giants Gaming

Die besten und beliebtesten Spieler von Giants Gaming

  • Maxlore: Nubar Sarafian ist ein League of Legends-Spieler, der nach einer guten Saison in der Superliga mit Movistar Riders im Jahr 2021 in seine Heimatstadt zurückkehrt. Als er 2017 in den Misfits spielte, wurde er zu einer globalen Sensation und stellt Jahr für Jahr sein hohes Niveau unter Beweis .
  • JESSE: Adam Tvrtnek ist ein ausgezeichneter professioneller League of Legends-Spieler. In seinen zwei Jahren Erfahrung hat Jesse mit den Teams, in denen er gespielt hat, eine Erfolgsbilanz vorzuweisen und fünfstufige B- und C-Wettbewerbe gewonnen. Er hat die letzten Monate an der UCAM verbracht, wo er jedes Turnier gewonnen hat, an dem er teilgenommen hat.
  • RUSSLAND: Batuhan Malgaç ist ein professioneller Valorant-Spieler, der das berühmte eSport-Team Giants Gaming vertritt. Der türkische Spieler dominierte den Wettbewerb in Spanien, nachdem er sich in seinem Heimatland hervorgetan hatte.
  • Schäfte: Joan Namays Millones ist ein professioneller Dragonball Z-Spieler für Giants. Er ist ohne Frage der Beste. Er ist der einzige spanische Anwärter, der alle anderen spanischen Spielgemeinschaften dazu gebracht hat, seine Heldentaten bei der EVO, dem weltweit größten Kampfspielwettbewerb, mitzuerleben. Er wurde Vierter im EVO und brach damit alle bisherigen Rekorde.
Die besten und beliebtesten Spieler von Giants Gaming
Wo und wie kann man auf Giants Gaming wetten?

Wo und wie kann man auf Giants Gaming wetten?

Eine der neuesten beliebten Wettaktionen sind eSports-Wetten. Es werden monatlich mehrere Matches gespielt, an denen Giants Gaming beteiligt ist. Das Die besten eSports-Wettseiten Geben Sie Quoten für alle Facetten des Wettbewerbsspiels. Das Wetten auf Teams von Giants Gaming mag sich von typischen Sportwetten unterscheiden, aber wenn sich die Spieler daran gewöhnen, werden sie feststellen, dass es sich nicht von Wetten auf klassische Spiele unterscheidet.

Spieler platzieren eine eSports-Wette und gewinnen. Es ist wie das Platzieren und Gewinnen einer Standardwette. Die Spieler müssen ihren bevorzugten eSport-Wettmarkt auswählen und die eSport-Quoten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie perfekt für sie sind. Community, Live-Streaming, Statistiken, soziale Medien und mehr von den besten eSports-Buchmachern machen das Wetten auf eSports zu einem so unterhaltsamen Erlebnis.

Was ist die beste Wettstrategie für dieses Team?

Die Qualität und Menge der zugänglichen eSports-Wetten variieren erheblich von einem Sportwettenanbieter zum anderen. Match-Wetten oder Wetten auf den Ausgang eines Spiels oder eines bedeutenderen Ereignisses sind derzeit die beliebteste Art. Einige der besten eSports-Wettwebsites der Branche, darunter 1xBet, Pixel.bet und Betwinner, experimentieren jedoch mit „Live“- oder „In-Play“-Wetten, bei denen Wetten auf Ereignisse platziert werden, die während des Spiels stattfinden.

In-Play-Märkte sind schwierig einzurichten und zu unterhalten traditionelle Sportarten. Es wird also noch lange dauern, bis es bei einem umfangreichen Angebot an Buchmachern eine gute Auswahl an Live-Wetten für eine Vielzahl von eSports-Events gibt.

Wo und wie kann man auf Giants Gaming wetten?